So schön ist es bei uns ...

HAT IHNEN IHR AUFENTHALT GEFALLEN? 

Gästebuch

Frühsportlerin
09.08.2019 20:28:06
Es ist bald wieder soweit, die Koffer werden bald gepackt. Nun Fahre ich schon zum 3.mal zur Familie Abt nach Ruhpolding. Ich war schon im Blauen & Roten Stüberl beide mit Liebe und Geschmack eingerichtet. Es fehlt an nichts.
Und es ist immer ein sehr herzlicher Empfang.
Immer wieder freue ich mich in der schöne Umgebung, der wunderschönen Berge und der frischen Luft die Seele baumeln zu lassen. Das Joggen im weitläufigen Tal macht im Frühjahr, Sommer und auch im Herbst sehr viel Spaß.
Bis bald Ihr Lieben die Frühsportlerin Marion
Elisabeth & Berta Die Rheinländerinnen
30.07.2019 18:49:54
Ja,uns hat es so gut gefallen das wir gleich 4 Wochen geblieben sind.
Im Roten Stüberl hat es uns an nichts gefehlt. Auch war es kein Problem
slebst in unserm Alter von 81 & 79 Jahre bis zum Ortskern und die schöne Umgebung von Ruhpolding zu bewandern. Bei Familie Abt haben wir uns wie Zuhause gefühlt,sie sind uns richtig an Herz gewachsen.
Herzlich und Zuvorkommend und immer da, wenn mann was brauchte oder eine Frage hatte.
Über Ausfulgsziele und Busfahrten wurden wir auch sehr gut beraten.
Wir hoffen das wir noch oft wieder kommen können.
Die Rheinländerinnen Elisabeth und Berta
Liebe Grüße Elisabeth & Berta


Reisegruppe Ruhpolding
15.06.2019 17:54:18
Nach einer langen Zugfahrt wurden wir von unserer Freundin Doris herzlich in Empfang genommen
und sofort hat unser kleiner Urlaub begonnen.
Im "Roten Stüberl" hat sie uns untergebracht
und dabei an alles gedacht.
Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen,
es ist für alle eine tolle Zeit gewesen.
Für uns ist auch heute schon klar,
so bald wie möglich sind wir wieder da.

Die Mädels von der "Reisegruppe Ruhpolding"
Familie Heßler
10.03.2019 14:36:48
Wir waren schon zum zweiten Mal da, einmal im blauen, einmal im roten Stüberl, und waren beide Male völlig begeistert. Begeistert von bis ins Detail liebevoll eingerichteten Ferienwohnungen, von einer tollen Lage - ruhig und trotzdem nur wenige Gehminuten vom Ortskern entfernt - und vor allem von herzlichen Gastgebern, die all unsere Wünsche von unseren Augen ablasen. So willkommen fühlt man sich sonst nur zu Hause. Vielen Dank dafür, liebes Ehepaar Abt. Wir kommen sehr gerne wieder und das hoffentlich noch oft!
Heinz Schuth
20.01.2019 09:18:55
Ich wohne ganz in der Nähe und finde das Angebot interressant und angemessen taxiert!

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!